Seiten

Dienstag, 2. Februar 2016

Lemming


Hallo,
normalerweise gebe ich dem Hype um bestimmte Stoffe nicht so schnell nach. Mir gefallen meist entweder die Stoffe oder der Preis nicht. 
Doch diesmal hat alles alles gepasst, die Stoffe sahen toll aus und der Preis war auch ein Traum.


Die Rede ist von den Polnischen Stoffshops. Ich war zwar ersteinmal skeptisch, doch der Preis und die vielen positiven Erfahrungsberichte auf Facebook überzeugten mich dann doch es auszuprobieren.
Bestellt habe ich zweimal, einmal habe ich mich bei einer Sammelbestellung mit eingeklingt und einmal hab ich alleine geshoppt. Beides mal war ich sehr zufrieden, die Stoffe werden wohl in nächster Zeit mit vernäht werden.


Hier seht ihr den ersten Stoff, welchen ich vernäht habe. Leichten Sommersweat mit Herzen und Pfeilen, dazu habe ich passenden Jersey aus meinem Fundus kombiniert.  Der Schnitt ist übrigens eine Alegra von Milchmonster.

Tschüß Sarah 

1 Kommentar:

  1. Klasse ist die Jacke geworden. Die Stoffe passe sehr gut zusammen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen